Firmenpräsentation

DAVE Embedded Systems ist eine erfolgreiche und kontinuierlich wachsende italienische Firma, die aus der Idee der beiden Partner  Eng. Stefano Dal Poz und Eng. Roberto Zelbi geboren wurde, sich auf Entwicklung, Fretigung und Vertrieb miniaturisierter Embedded System Lösungen zu konzentrieren. Seit der Gründung 1998 hat sich die Firma durch den Zuwachs an Know-How und Aktivitäten weiterentwickelt.

Die enge Verbindung zwischen  DAVE Embedded Systems und der Region erkennt man an der Entscheidung, die Zentrale in Porcia, Nahe Venedig, im Nordosten vin Italien zu belassen. dass

Mit einem logischen Wachstum will DAVE Embedded Systems seine Position in den High-End-Bereichen ausbauen. Zusätzlich soll dieses Ziel durch Ausbau der Präsenz von DAVE Embedded Systems in neuen Märkten durch Vertriebspartnerschaften in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und USA erreicht werden. Die übrigen Länder werden bis zu einer zukünftigen Erweiterung direkt aus der Zentrale von  DAVE Embedded Systems betreut.

Weiterhin ist die Entscheidung, in der Region zu bleiben, aufgrund des Qualitätsstandards von  DAVE Embedded Systems gefallen. Der komplette Produktionsprozess findet in Italien statt, mit sehr loyalen und hochspezialisierten lokalen Partnern unter der Aufsicht von  DAVE Embedded Systems. Immer wenn sich der Zielmakt stabilisiert und sich für DAVE Embedded Systems langfristige Chancen ergeben, wird erwogen ein örtliches Büro zu eröffnen, um die Kunden vor Ort mit technischem Support und in der Landessprache zu unterstützen.

crediti: Representa

Company Presentation

DAVE Embedded Systems is a well-established and constantly growing Italian company,born from the idea of the two partners Eng. Stefano Dal Poz and Eng. Roberto Zelbi, focused on designing, manufacturing and selling of miniaturized Embedded Systems solutions. Since its foundation, back in 1998, DAVE Embedded Systems has developed its business, increasing its know-how and activities.

The strong connection between DAVE Embedded Systems and territory is found in the choice to maintain its headquarters in Porcia, near Venice, in the northeast of Italy.

With a logical growth, DAVE Embedded Systems wants to increase its positions in the high-end technology sectors. Additionally, this objective has to be reached increasing DAVE Embedded Systems awareness in new markets establishing commercial partnerships in Germany, England, France and the USA. In the rest of the countries, waiting for future expansions, the DAVE Embedded Systems' presence is guaranteed directly from Headquarters.

Furthermore, the choice to stay linked to the territory was taken because of the product quality standard that DAVE Embedded Systems offers. This means that the entire production cycle is made in Italy, including the manufacturing process. that DAVE Embedded Systems controls with highly loyal and highly specialized local partner.

Everytime, when the reference market will stabilize and there will be long-term prospects DAVE Embedded Systems will consider to open of a local branch on-site which helps customer due to language and technical support.

crediti: Representa